Ist bei einer ADAC-Mitgliedschaft eine Rechtschutzversicherung inclusive?

4 Antworten

Nein, zumindest nicht bei der Grundmitgliedschaft. Bei Gold oder Premium oder Extra (oder wie auch immer das heißt) glaube ich das aber schon.

Da auch nicht, das heist lediglich das du den ADAC auch im Ausland zuhilfe rufen kannst

Nein! Da gibt's im Fall der Fälle nur eine kurze Beratung. Eine Rechtsschutzversicherung musst Du extra abschließen und das ist dann auch nur ein Rechtsschutz für Fälle rund um Auto, Reisen und Freizeitsport - bei anderen Streitigkeiten nutzt Dir der ADAC-Rechtsschutz nichts.

Leider nicht, muss gesondert abgeschlossen werden, lohnt aber in jedem Falle schluchz gerade mal wieder bezahlt... es lebe der Januar.

Nein, die kostet extra beim ADAC und beinhaltet dann auch nur Verkehrsrechtschutz.

und ist dafür recht teuer, es gibt güstigere Anbieter

@gnadenlos

ja günstigere und schlechtere ich will ja auch eine guten anwalt keinen krüppel anwalt ....

Was möchtest Du wissen?