ADAC-Plus Mitgliedschaft, ist da automatisch die ganze Familie mitversichert?

10 Antworten

Da frag ich mich mal wieder warum der ADAC eine Homepage betreibt ?

Hier mal ein Auszug, benötigte Suchzeit ca. 30 Sekunden.

ADACPlusMitgliedschaft

Die ADACPlusMitgliedschaft ist eine Kombination der klassischen ADAC Mitgliedschaft und den Leistungen des ADAC-Euro-Schutzbriefes (PlusLeistungen).

Leistungen:

Es werden alle Leistungen der klassischen ADAC Mitgliedschaft für Sie sowie alle Leistungen der ADACPlusMitgliedschaft für die ganze Familie erbracht.

http://www.adac.de

Dor bekommst du alle Informationen die du brauchst.

Hallo,

noch ein Hinweis:

Es besteht keine Auslandskrankenversicherung. Es ist nur der Rücktransport abgesichert.

Auf jeden Fall informieren, was passiert, wenn man im Ausland eine Privatrechnung (kann auch vierstellig sein!) für die Behandlung bekommt.

Am besten die eigene Krankenkasse fragen.

Gruß

RHW

Das gilt aber erst für Mitgliedschaften nach dem 01.01.2014.

Alle, die davor abgeschlossen haben, haben die Familie nach wie vor beitragsfrei mit versichert.

http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default2.aspx?ComponentId=10017&SourcePageId=6049

hier ist der Link zum ADAC, Plus ist für die ganze Familie