Ist die ADAC-Mitgliedschaft übertragbar auf ein anderes Auto?

5 Antworten

Diese Mitgliedschaft ist personenbezogen.

Es gibt übrigens auch Mitglieder, die gar kein Auto (mehr) haben.

Die Mitgliedschaft ist für jedes Auto gültig. Personenbezogen.

du bist mitglied im adac, nicht dein auto. also musst du nicht bescheid sagen.

Mitglied bist Du, auch wenn Du keines haben solltest.

Ich habe zwei Firmenwagen und bei uns sind beide Autos mit einer Versicherung abgedeckt, egal wer das Auto fährt...Mitarbeiter, meine Frau oder ich... Wir sind versichert bei http://www.automobilclub-kh.de

UND DAS GANZE ZUM HALBEN PREIS WIE ADAC. Waren früher auch bei denen...