Ist bei der ADAC Plus Mitgliedschaft der Verkehrsrechtsschutz inklusive?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der ist nicht dabei. Im Rahmen der Mitgliedschaft bekommt man nur eine "erste Rechtsberatung", wobei ich nicht weiß, wie umfangreich die ist.

Und außerdem muss der ADAC wegen der ganzen Skandale wohl sparen. In Foren heißte es immer mal: Immer beim ADAC gewesen, jetzt 2 Schäden und schon flieg ich raus.

http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=340692&ccheck=1

Also Zustände wie bei der ARAG (Arag kündigt 82000 Rechtsschutzverträge)

nein, ist er nicht. musst du extra abschliessen. Kostet um die 60 euro.

Nein, ist nicht dabei.

nein, ist er nicht....

kostet extra !