Warum hat der hinter mir gehupt obwohl ich verkehrsbedingt bremsen musste?

8 Antworten

Wahrscheinlich hat er nicht dich angehupt sondern den Fußgänger. Oder er hat dich angehupt weil er den Fußgänger nicht gesehen hat.

Vielleicht hat dein Hintermann nicht bemerkt, warum du gebremst hast.

In Stuttgart fährt man sowieso nicht freiwillig. Nur gestörte Hitzköpfe.. Also wenn ich dort hin muss nehm ich die Sbahn. Zu deinem Thema.. Mach dir keinen Kopf. Der Typ war mit Sicherheit Choleriker und nicht bei Sinnen. -> Safety first.

Das nächste mal stelle ich mein Auto oben in Degerloch ins Parkhaus und fahre mit der Stadtbahn rein. Das Ticket ist ja gleichzeitig die Fahrkarte.

Kümmere Dich nicht um die schlecht gelaunten Autofahrer.

Menschen die sich so aggressiv im Straßenverkehr benehmen, sind meist von der unteren Bildungsschicht.

Sollte er später neben Dir an der Ampel halten, ignoriere ihn einfach. Du brauchst sein wildes Handgewedel nicht beachten.

Sowas wirst du immer wieder erleben....einfach ignorieren.