Is diese email adresse seriös?

3 Antworten

Nein.

1) Wird Interpol nicht an dir interessiert sein

2) Schicken die dir mit Sicherheit keine E-Mail wenn du was verbrochen hast

3) Selbst wenn sie dir eine Mail schicken würden, würden sie mit Sicherheit keinen Tatbestand in der Mail preisgeben

4) Interpol würde direkt bei dir vor der Tür stehen wenn du jemand wärst der international gesucht wird und sie der Meinung sind dass du dieser jemand bist

5) Wird Interpol mit Sicherheit nicht auf einen Free-Mail Dienst wie Googlemail setzen schon aus Datenschutzgründen, aber auch weil sie das Risiko minimieren wollen, unerlaubten Personen Zugriff zu gewähren

6) Interpol ist kein Service, sondern eine Organisation

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Interpol wird wohl kaum ein Gmail Email Konto nutzen, dafür haben die Damen und Herren der internationalen Strafverfolgung eigene Server.