Hallo ich habe scheisse gebaut?

7 Antworten

Ich will aber keine Anzeige kriegen da man bei einer Anzeige schon sein Leben ruinert hat und das Jungendamt kontaktieren

Was erwartest du für Antworten? Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Du hast letztendlich nicht nur einmal betrogen. Das dokumentiert schon eine kriminelle Energie, was man nicht mehr schön reden kann.

Die finden dich, weil du ganz bestimmt nicht so schlau warst, deine Aktivitäten zu verschleiern. Da muß man schon mehr machen als Wegwerfemails verwenden.

Mit einer Selbstanzeige könntest du Strafmilderung bekommen. Mit deinen Eltern mußt du natürlich auch reden, denn die erfahren davon, da du noch minderjährig bist. Also besser von dir aus erzählen.

meriam1234
Fragesteller

Daran hab ich gedacht

Ausser die Stadt

UND IP-Adresse

maja0403  29.01.2021, 23:24
@meriam1234

Offensichtlich hast du nicht weit genug gedacht. Denke lieber darüber nach, wie du es deinen Eltern beichtest bevor sie es von anderen erfahren.

Polizei ist informiert.

meriam1234
Fragesteller

Vielleicht ist das eine Spass frage wer weiss mhm

Geh morgen zur Polizei und zeig dich selber an. Das gibt Strafmilderung.

Geh zur Polizei ansonsten holt das dich Jugendamt und Du musst ins Jugend-Gefängnis. IP Adresse kriegt die Polizei mit 3 Klicks heraus

wiki01  30.01.2021, 07:22
nsonsten holt das dich Jugendamt und Du musst ins Jugend-Gefängnis

Angst machen geht ja in Ordnung, aber das ist Blödsinn.

die auch veräppelt wurden.

Eine interessante Umschreibung für Betrug.

Man wird dich ermitteln. Ganz sicher bist du als Nachwuchskrimineller nicht so schlau wie die Ermittler, die den ganzen Tag nichts anderes machen.

Ich will aber keine Anzeige kriegen da man bei einer Anzeige schon sein Leben ruinert hat

Völlig wurscht, was du willst. Das läuft jetzt. Über die Konsequenzen deines fortgesetzten Betrugs hättest du dir vorher Gedanken machen müssen, dass das, was du gemacht hast, strafbar ist, wusstest du genau, denn sonst hättest du nicht versucht, deine Identität zu verschleiern.

Bestimmte Berufe kannst du dir jetzt schon mal abschminken. Herzlichen Glückwunsch!