IPhone über Ratenzahlung bei Creditplus Bank?

1 Antwort

Ich hoffe mal für dich, dass du vor Kaufvertrag bereits eine Zusage des Kredites hattest, sonst nennt man das Betrug, wenn man etwas kauft und wissentlich nicht bezahlen kann.

Falls es ein Kombivertrag ist, also Iphone + Finanzierung vom gleichen Anbieter, wirst halt warten müssen. Bevor die Finanzierungszusage beim Händler nicht vorliegt, wirst auch nichts bekommen, außer irgendwann eine Absage.

Ansonsten: Vorfreude war schon immer die schönste Freude.

RihFenty
Fragesteller

Ne, also so viel Dummheit hab ich noch nicht erlangen dürfen, nein.

Akecheta  24.01.2017, 18:32
@RihFenty

Na dann soll es recht sein ;). Allerdings sind schon viele junge Dumme anhand vieler Finanzierungsverträge in die Privatinsolvenz geschlittert. Hab acht.