Ratenzahlung Barclaycard auf Amazon?

2 Antworten

Die Rate wird automatisch jeden Monat von der Kreditkarte gebucht.

Wie die Kreditkarte bezahlt wird musst du wissen. Guck im Portal ob Lastschrift auf 100% steht.

Wenn das Angebot zur Ratenzahlung von Amazon kommt ist das nicht nur seriös sondern auch ohne weitere Kosten.

Nimmst die die Rattenzahlungsoption der Barclaycard in Anspruch und zahlst quasi nur deinen KK Rechnungsbetrag auf Raten zurück, dann kostet das Zinsen. Darauf sollte man verzichten.

Amazon Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Amazon)  - (Apple, iPhone, Amazon)
Jamesfragt  01.03.2021, 10:49

Eine Frage habe ich noch an Sie wenn man das macht bekommt man also eine Kreditkarte? Wenn die 24 Monate dann rum sind muss ich die dann zurück geben? Bzw für die zahlen wenn ich die gar nicht brauche? Lg

Yetanotherpage  01.03.2021, 20:37
@Jamesfragt

Bin davon ausgegangen du hast Barclaycard als KK.

Die Funktion der Ratenzahlung über Barclay ohne dass man schon Kunde bei Ihnen ist, ist mir nicht geläufig.

ALLES, was du über Amazon kaufen kannst, oder Dienste die über Amazon angeboten werden sind seriös.

Also ja, natürlich ist das seriös, sonst würde es Amazon nicht als Standard Bezahlmöglichkeit einstellen.