instagram - Polizei

5 Antworten

schließlich ist das ja nur Meinungsfreiheit und die haben uns auch beleidigt und so ... Was jetzt machen?

beleidigung hat nichtsmehr mit meinungsfreiheit zu tun. bilde dich mal wäre besser für dich.

ja die polizei darf im falle einer straftat ( beleidigung ist eine straftat) eure/ deine daten freigeben und sogar nach euch/ dir suchen.

werdet erwachsen kinder.

Beaulyy
Fragesteller

Schon ein bisschen peinlich, großen Vortrag halten, aber nicht mal auf korrekte Rechtschreibung achten ... Bilde du dich also besser :-)

Die Polizei hat wahrscheinlich wichtigers zu tun, als sich um gelangweilte Kiddies zu kümmern und deren dämliche Aktionen zu verfolgen (leider).

Beaulyy
Fragesteller

warum leider? ist doch gut so! würde man strafen für jeden streich bekommen, würde wohl jeder ein bisschen alt aussehen ..,

Pflanzenflavor  04.02.2019, 23:32
@Beaulyy

Hoffentlich bekommst du richtig eins auf die Schnauze!

Meinungsfreiheit? Eher Unreife...

Weisst, du, ich finde ja du solltest dir darüber gar nicht so viele Gedanken machen, was die Polizei dann tun kann. Viel wichtiger ist doch die Frage, warum du so gefrustet bist,andere beleidigen zu müssen? Man muss ja nicht jeden mögen, aber dann lass die Leute doch einfach in Ruhe u hab Spass mit den Leuten, die du magst. Frag dich doch lieber ob DU dein Verhalten wirklich richtig findest, aber nicht ob das Gesetz es tut

Beaulyy
Fragesteller

Ich musste mich einfach einmischen :D! die dummen Kinder haben schließlich meine Freunde beleidigt ...

BlauerKeksx3  28.12.2014, 18:01
@Beaulyy

ach und dafür zu wenig eier um mit deinen richtigen acc zu beleidigen? arm.

Beleidigung ist von der Meinungsfreiheit leider ausgenommen (per Gesetz).

Beaulyy
Fragesteller

Zählt das denn auch, wenn nur zur "Verteidigung" beleidigt wurde :D? (bzw. wir haben uns in nen streit der uns nichts angeht eingemischt)

Tripeleins  08.09.2014, 14:54
@Beaulyy

Was ihr gemacht habt, hat nun mal strafrechtliche Relevanz und ihr seid gut beraten, aus Angst durch die Decke zu gehen.

Das kann eventuell richtig Ärger geben : http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6a.htm

Übrigens: Meinungsfreiheit hat nichts mit beleidigen zu tun !!!

Beaulyy
Fragesteller

also von cybermobbing würde ich da nicht gleich sprechen :) Von mobbing spricht man übrigens erst, wenn man über längeren Zeitraum terrorisiert wird. Freiheitsstrafe für Kiddiegezanke im internet? Klingt mir doch ein bisschen übertrieben, was du da rausgesucht hast ...

lieblingsmam  07.09.2014, 19:48
@Beaulyy

Aber Schiss hast Du trotzdem ....

Beaulyy
Fragesteller
@lieblingsmam

Nicht wirklich, nur an dem Abend wo ich die Frage gestellt hatte, da war ich ein bisschen panisch :)