Anzeige wegen Instagram?

1 Antwort

Ich kenne die AGB von Instagram nicht. Wenn es laut denen nicht erlaubt sein sollte, sich als fake anzumelden, hast du höchstens gegen deren Richtlinien verstoßen.

Der Polizei ist das völlig egal. Jemandem eine ungültige email-Adresse zu nennen ist auch keine Straftat.

Ok danke 👍🏻

@xXnono

Vor ziemlich genau einem Jahr warst du 15, im Oktober letzten Jahres 14 und 16 Jahre alt. Da kommt man sich zwar vera****t vor, aber strafbar sind solche ausgedachten Angaben nicht.