In vitro Fleisch / Laborfleisch Aktien investieren?

1 Antwort

" Eat Beyond Global Holdings inc. " kann ich dir da empfehlen. Die Aktien werden bereits seit dem 17. November 2020 unter dem Börsenkürzel EATS gehandelt. Eat Beyond ist beteiligt an globalen Unternehmen im Sektor der pflanzlichen und alternativen Lebensmittel. Dieser Sektor umfasst demnach nicht nur in-vitro-Fleisch sondern auch andere pflanzliche Fleischersatzprodukte wie Beyond Meat von dem du bestimmt schon mal etwas gehört hast. Es ist also wie ein Aktienpacket aus folgenden Unternehmen:
  • The Very Good Food Company
  • Eat JUST Inc
  • TurtleTree Pte. Ltd.
  • Nabati Foods Inc.
  • SingCell Tx Pte. Ltd.
  • Good Natured
  • GreenSpace Brands Inc.

Du kannst dir hier aber auch alles nochmal genauer durchlesen:

https://vegconomist.de/uncategorized/eat-beyond-global-holdings-nimmt-handel-an-cse-unter-boersenkuerzel-eats-auf/

Hier ist nochmal eine Liste von anderen in-vitro-Fleisch Firmen, welche soweit ist weiß noch keine Aktien herausgeben.

https://cellbasedtech.com/lab-grown-meat-companies

Woher ich das weiß:Recherche
napoloni  02.01.2021, 16:34

Oh, eine Kanada-Aktie. Finger weg!

Es hat schon hunderte Aktien aus Kanada gegeben, die deutschen Anlegern als gewinnbringend angepriesen wurden. Dabei werden jeweils Themen bearbeitet, die gerade in sind (Cannabis etc.); ansonsten die Prospektion von Rohstoffen oder Energieträgern. Meist ist das einzige Ziel dieser Unternehmen aber, Anlegern Geld aus der Tasche zu ziehen und damit zu verschwinden.

So lange eine kanadische Aktiengesellschaft nicht ein paar Geschäftsabschlüsse nachzuweisen hat, die ein Bild von einer real arbeitenden Gesellschaft ergeben, würde ich da keinen Cent investieren.

Überraschung: Unter der Adresse von EATS residiert auch Freeman Gold Corp., eine Diamanten-Aktie ohne Wert. Und Hollister Biosciences, ebenfalls eine wertlose Aktie.

Und jetzt schau mal hier, wo der Chef von EATS, Geoffrey Balderson, sonst noch aktiv ist. Ich sage nur Cannabis und Rohstoffe :D

https://www.marketscreener.com/business-leaders/Geoffrey-Balderson-076YM1-E/biography/

Sehr umtriebig.

Ich fürchte, du bist einem Schwindel aufgesessen.