In der Öffentlichkeit nen jumpsuit tragen?

Das ist der Jumpsuit - (Jumpsuit, Herren Jumpsuit)

8 Antworten

Ich trage selbst die Onesies bzw. Jumpsuits, habe 3 St. mein grauen CharlieMcLeod habe ich auch schon zum Einkaufen und der Runde mit dem Hund getragen, meiner Meinung kannst du ihn ruhig draußen tragen, er sieht ja sehr Dezent aus, was für eine Marke ist es denn ?

Zwerg020801
Fragesteller

OneBe

Relativ unbekant

silberwind58  12.02.2017, 16:04
@Zwerg020801

Der kommt jetzt erst in Mode,Du hast eben den Anfang gemacht! Einer muss ja anfangen!

OshKoshHick  12.02.2017, 16:09
@silberwind58

Hallo Silberwind, wie ich schon geschrieben habe besitze ich 3 sehr bequeme Jumpsuits bzw. Onesies, den grauen CharlieMcLeod habe ich schon des Öfteren zum Gassi gehen mit dem Hund und zum Einkaufen getragen, Kommentare null, nur den einen und anderen Blick

silberwind58  12.02.2017, 16:13
@OshKoshHick

Du siehst,je Selbstbewuster Du mit dem Teil bist,desto selbstverständlicher ist das!

Ich persönlich trage diese Art von Jumpsuit nur zu Hause.Find die Teile sehr bequem.

In der Öffentlichkeit würde ich ihn eher nicht tragen.Dafür gibt es geeignetere Modelle, zum Beispiel einen Jeansoverall.Passt meiner Meinung nach besser in den Alltag.Ich selber trage gelegentlich einen.

Sicher fällt man damit etwas auf, da es ein eher ungewöhnliches Kleidungsstück ist.Aber warum soll man nicht ab und zu auch mal etwas ausgefalleneres tragen?Und meine persönliche Erfahrung ist, das es die Masse gar nicht wirklich interessiert, was man anhat.Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt.

LG

Ich persönlich würde sowas nicht an der Öffentlichkeit tragen, weil es mich irgendwie an einen Pyiama aus meiner Kindheit erinnert. Für mich sehen Jumpsuits eher nach einem gemütlichen "Hausanzug" aus, mit dem man zum Beispiel beim Fernsehen auf dem Sofa wohlig warm hat.

Ich finde es sieht aus wie ein Schlafanzug aber ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit auch schrecklich und viele tragen es.

Es muss jeder selber entscheiden wie er raus geht und wohlfühlen sollte man sich natürlich auch dabei.

Also wenn du es magst zieh es an.

Ich (Männlich) finde das sieht ziemlich Pennermäßig aus.. kann man gerne zuhause Tragen ist auch bestimmt bequem aber draußen denkt man da kommt jemand frisch aus dem Bett.

Meine Meinung