Dürfen Männer in der Öffentlichkeit Leggings tragen?

Leggings - (Kleidung, Mode, Rechte)

10 Antworten

Das einzige was vielleicht passieren wird ist dass jemand mit dem Finger auf einen zeigt, weil es komisch aussieht.

Sagen zumindest viele. Ich finde abet ,dass jeder tragen kann was er soll. Theoretisch könntest du auch mit Rock herumlaufen und niemand dürfte sich beschweren.

Also in der Stadt, in der ich wohne, ist das egal, wie die Menschen rumlaufen, wegen sowas kassiert hier glaub niemand ne Anzeige LOL

P.S.: Problematisch würde es erst werden, wenn jemand nackt durch die Gegend rennt ;)

Ja, Männer dürfen Leggins tragen aber das sieht total schecklich aus. 😝

chuckboy083  06.02.2019, 08:52

Naja, bei manchen Frauen aber auch ;-)

Hallo!

Ich sage mal -------> jeder muss das selber entscheiden.

In einer Zeit, in der die Mode es Männern auch erlaubt, leggingsartig enge Jeans zu tragen & diese in teilweise knalligen Farben, sollten auch Leggings aus "T-Shirtstoff" aka Jersey mMn keinerlei Hürde mehr darstellen^^ meine subjektive Ansicht.

Ich würde zwar selbst nie Leggings tragen, auch weil ich figurlich einfach nicht der Typ bin & halte so enge Hosen bei Männern zwar generell für fraglich weil sie kaum einem Mann stehen, aber wenn's einem gefällt ------> wieso nicht.

Mich stört das nicht und ich ziehe an, was mir gefällt.

Ich gehe auch mit passenden Leggings in der Farbkomi mit Sneakers ( Nike , Adidas ) auf die Strasse. Ist ein kleines Dorf und es juckt mich nicht. Man(n) sollte sich ja wohlfühlen in dem was man anzieht. ;-)