Darf ich als Mann FeinStrumpfhosen und ein Kleid in der Öffentlichkeit tragen?

15 Antworten

Du kannst tragen was du möchtest ich trage auch gerne kleider und Röcke in der Öffentlichkeit die Leute gucken mir dann zwar etwas merkwürdig hinterher aber gesagt hat noch keiner was also mach es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen tust Du das. Wirst halt komisch angeschaut...

btw, ich war mal mit Kilt auf nem bayerischen Dorffest. Von nem Dorf, wo gefühlt die Straße aufhört. Da bin ich wahrscheinlich ähnlich angestarrt worden...

Wer sollte dich daran hindern?

Mach, was immer dir gefällt.

Probiere es doch erst einmal zu Karneval, da fällt das nicht so auf.

Aber wenn du das Selbstbewusstsein hast, von allen angestarrt zu werden und entsprechende Kommentare aus deiner Umgebung zu ertragen, dann kann dir niemand verbieten, die Sachen zu tragen, die dich glücklich machen.

wer will dir das verbieten..... wenn du volljährig bist und keine vorgeschriebene Dienst-/ Berufsbekleidung  tragen musst wird dich niemand daran hindern können ( und wollen)