Immobilien Investor - Bildungswege

2 Antworten

Schade dass meine Schwester nicht on ist, die arbeitet in diesen Bereich.

Was ich dir aber von ihr sagen kann, die hat Immobilienwirtschaft studiert deswegen würde ich es dir auch empfehlen, hast du viel mehr Verdienstmöglichkeiten. ( Meine Schwester dessen Gehalt ich nicht sagen darf, verdient mehr als ich. Ich verdiene 3000 € netto im Monat, deswegen rate ich dir es zu machen wenn du denn Kopf dafür hast, rate ich dir zu studieren )

phans3
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich würde mich freuen, wenn deine Schwester falls sie die Tage online ist auch nochmal was dazu schreiben kann! Das ließt sich aber so als wäre das studium sehr zu empfehlen! :)

juvedelpiero10  06.05.2011, 03:39
@phans3

Ich kann Sie darauf ansprechen, kann dir allerdings nicht versprechen dass sie dir zurückschreiben wird.

Naja, das Nachholen des Abis ist schon mal in jedem Fall sehr sinnvoll und dann solltest Du Dich mal z.B. beim Arbeitsamt beraten lassen, vor allem dieser Beruf würde mir Deiner Beschreibung nach als erstes einfallen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Immobilienkaufmann