Was passiert mit meinem Fonds und mit meinem Bausparvertrag bei Kontowechsel zu anderer Bank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind doch rechtlich selbständige Verträge. Mit der Volksbank haben die doch gar nichts zu tun. Die VB hat dafür Vermittlungsprovision erhalten.

Danke :)

Du kannst alle behalten, nur musst du die Sepalastschriftaufträge ändern.

Die kannst du einfach weiterlaufen lassen.