Im Feld stecken geblieben, ADAC kosten?

8 Antworten

Was bitte hast Du mit einem normalen PKW in einem Feld zu suchen? Aber egal, als Mitglied im ADAC holt Dich dieser dort raus! Jetzt nach den Affären sowieso!

Bevor Du hier postest, hättest Du längst den ADAC anrufen und fragen können, das geht nämlich auch - dass man mal direkt fragt....
und grundsätzlich würde ich mal sagen, das hängt ganz von den Umständen ab.....

Hallo, die Frage ist jetzt schon so lange her, aber trotzdem. Nein, der ADAC zahlt nicht! Es schickt ein Wagen los und wenn dieser dich nicht rausholt, dann zahlst du die Anfahrt plus den nächsten Wagen.

In meinem Fall hat mir dann jemand aus der Gegend geholfen und der ADAC hat nur ein Teil der Kosten für die Anfahrt übernommen, weil sie ja solche Engel sind.

Kurz gesagt, für nichts Bezahlt und den Beitrag auch noch.

Es ist keine technische Panne, so sagt der ADAC...

Hinzukommt, dass die die ganze Zeit Information falsch wiedergaben, sodass die Pannenhelfer die ankammen, eigentlich nicht rausgefahren wären, wenn der ADAC das Gespräch richtig wiedergegeben hätte...

Also mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass ich mich festgefahren habe und einmal davon kam auch der ADAC. Mit nen bissel Charme und schönen Augen hat er es dann als Pannenhilfe geschrieben, da "angeblich" mein Auto nicht ansprang. Das liegt immer daran, wie Du Dich dem gegenüber gibst.

Wenn du im ADAC club bist ist es kostenlos.

wenn du da Direkt arbeitest glaube auch.

wenn du nichts davon bist zahlst du gute 400-500€