ADAC // Auto steht vor meier Tür ,kommt der Verein auch da für Mitglieder?

11 Antworten

'Türlich kommt der Pannendienst! Mein altes Auto sprang auch paar mal nicht an! Musst halt so 1 - 2 Stunden warten. Geht aber auch nur bei einer Panne bzw. einem Defekt!

Der ruft dann so ca. 5 min vorher an, wann er kommt!

Aber natürlich! Ist doch vollkommen egal, ob Dich die Panne vor der Haustür ereilt oder auf dem Weg zu Tante Frieda. Pannenhilfe ist Pannenhilfe!

Ja, tut er. Haben wir schon ein paar Mal gebraucht.

Ruf halt an und frag nach ;)

klar dafür sind die da, die kommen sogar wenn man kein mitglied ist