Ikea Kassenbon ausgebleicht?

2 Antworten

Also, wenn du den Geschirrspüler auf deinen Namen gekauft hast, sollte es überhaupt kein Problem sein die Rechnung nachzudrucken. Wende dich mal an die Zentrale von Ikea.

Aonline
Fragesteller

Habe ganz normal gekauft, habe aber meine Ikea Familie Karte benutzt

Ist der GSP jünger oder älter als 2 Jahre?

Aonline
Fragesteller

Jünger

ichantwortemal  30.08.2017, 18:38
@Aonline

Dann weise darauf hin, dass du noch gesetzliche Gewährleistungsansprüche hast und in diesem Fall nicht allein der Kassenzettel als Kaufbeleg nötig ist. Auch der Kontoauszug ist ein Nachweis. Wenn man dir wieder blöd kommt, frag nach dem Teamleiter. Wie weit in die Vergangenheit ein Bon erstellt wreden kann, weiß ich nicht. Für die Reparatur ist der Kundendienst von Whirlpool oder Electrolux zuständig. Wie denen gegenüber der Kauf nachgewiesen werden kann, soll Ikea klären. Für Gewährleistungsansprüche ist immer der Händler zuständig.