Ohne Kassenbon zurückgeben?

6 Antworten

Kieselerde,stellt keinerlei Gesundheits Risiken dar,also wegschmeißen oder einnehmen,macht schöne Fingernägel und festes Haar!!

Müssen die Händler nicht! Gehe doch wieder in die Filiale wo du das Produkt gekauft hast, suche die Verkäuferin und erkläre ihr dein Problem. Vielleicht erinnert sie sich an dich und nimmt die Ware zurück. Einen Rechtsanspruch auf Rücknahme hast du nicht !

Musst du mal hingehen und fragen. Meistens wird es aus Kulanz zurück genommen. Bei solchen Produkten (Lebensmittel, Ergänzungen) ist halt das Problem das sie nicht mehr in den Verkauf gebracht werden dürfen nachdem sie zurück gebracht wurden.

Auf Kulanz vielleicht schon. Einen gesetzl. Anspruch gibts nicht.

Das sollte schon möglich sein!

Kieselerde bringt sowieso nichts!