Kann ich was bei Saturn zurück geben ohne Kassenbon?

7 Antworten

Normalerweise nicht, denn dann kannst du auch nicht nachweisen, dass es tatsächlich bei Saturn gekauft wurde und wann. Du kannst es versuchen, aber ohne Kassenbon geht meistens nichts

Normalerweise nicht, aber wenn auf der Packung noch der Preisaufkleber ist, du vor Ort deine Situation schilderst und mit etwas glück einen kulanten Mitarbeiter hast, kann es klappen. Andernfalls solltet deine Rechnung von der alten Reklamation auch noch bei Saturn vorliegen. Mit Datum und ungefährer Zeit sollten sie den eigentlich wiederfinden. Ich wünsch dir viel Erfolg da ich genau dieses Problem auch schon hatte und weiß, wie man sich ärgert.

Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick könnte es gehen. Aber natürlich nur, wenn der Artikel noch ungeöffnet ist.

nur wenn du einen zeugen dabei hast oder auf der ware ein aufkleber ist, mit dem man die ware zuordnen kann

Am besten beim Saturn nachfragen. Aber ohne Bon hast Du normalerweise ein Problem. Wenn sie ihn aber einbehalten haben, muß er ja noch irgendwo im Hause rumschwirren.