Wie kopiert (bzw. konserviert) man sehr lange IKEA Kassenbons?

2 Antworten

Auf DIN A 4 - Blatt kleben und entsprechend schneiden. dann kopieren.

Ich denke, das Laminieren hilft nicht, weil es Thermopapier ist und das wird durch Tageslicht immer unleserlicher.

Vor allem wird das Thermopapier beim Laminieren komplett schwarz.

mach selbstklebefolie drum oder in einer Druckerei für 2,3 € laminieren. das tuts auch (oder verteil die kopie auf zwei seiten)