Ich wurde von Mediacom angerufen?

1 Antwort

Quatsch, da ruft kein Anwalt an.

Hast du ein Zeitungsabo abgeschlossen? Da müsste noch ein Schreiben kommen als Bestätigung. Einfach innerhalb der Widerspruchsfrist kündigen.

Da du erst 13 bist, wäre ein Abo-Vertrag mit dir eh ungültig, dir kann nichts passieren.

Rede mal mit deinen Eltern.

Tommes240
Fragesteller

Hab halt meine Adresse angegeben deswegen haben die auch auf unserem Festnetz angerufen. Die haben nicht groß mit dem geredet haben direkt aufgelegt aber meinen Namen haben sie gehört die haben mir nur gesagt das ich sowas als minderjähriger nicht machen soll, darf. Hab nur Angst bekommen weil mir das so echt vorkam.

NikkiM  24.01.2022, 16:45
@Tommes240

Das kann schon echt gewesen sein. 🙂

Die haben mitbekommen, dass Du minderjährig bist und waren sauer, dass ihr Zeitungsabo mit dir ungültig ist.

Mach dir keine Sorgen, die wollten dir mit der Drohung einen Anwalt einzuschalten nur gemein Angst machen.

Die Sache ist vom Tisch, da dürfte nichts mehr kommen.