Gewinnspiel Zeitschriften Abo Falle, bekommt man den Gewinn?

4 Antworten

An Deiner Stelle würde ich direkt den Vertrag und jede mögliche Lastschriftvereinbarung widerrufen. Ist Dein Recht! Telefonisch mit Zeugen sollte gehen, schriftlich kannst Du hinterherschicken. Hierbei dürfen auch keinerlei Gebühren erhoben werden.

Zusätzlich würde ich Deine Bank anweisen, mögliche Lastschriften von dieser Firma nicht einzulösen. Widerruf = Keine zu erbringende Leistung = keine Kosten.

Ein Gewinn aus einem Gewinn- oder Glücksspiel (Lotto) ist grundsätzlich steuerfrei, also hat man Dich da schon belogen. Den "Gewinn" kannst du vergessen und jetzt nur noch dafür sorgen, dass daraus kein Verlust wird.

Hatte keinen Anruf. Hoffentlich kommt ",nur" Werbung. Gab such das ,',Bestätigungsmail" ungeöffnet gelöscht

Da gewinnt man gar nichts. Das istr schon eine sehr alte Betrugsmasche. Ich verstehe nicht warum Leute immer noch bei so vielen Gewinnspielen mitmachen. Das sind doch fast alles nur Datensammler

nö, gibt keinen Gewinn ...