Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt _?

8 Antworten

Selbstverständlich, Wenn du nicht grade in der Bahn eine Fahrkarte erwirbst ist auch das Fahren einer einzigen Station ohne Ticket Strafbar, und wird mit meist 60€Busgeld bestraft.

Wirst sicherlich Post bekommen; du hattest kein Ticket für diese Strecke und deswegen handelt es sich um Schwarzfahren!

Wirst bestimmt 40 oder 60 Euro zahlen müssen.

Ja natürlich.
Schwarzfahren ist strafbar und wird mit mindestens 40 Euro bestraft.
Solltest du mehrmals deswegen erwischt werden, kannst du aber sogar ins Gefängnis kommen.

Ja. Die kommt sicher.

Ja wirst du höchstwahrscheinlich bekommen.