Schwarzfahren falsche angaben

8 Antworten

denke gar nicht, ausser wenn der, der dich erwischt hat, sich an das gesicht erinnern kann und als zeuge aussagen kann oder wenn du dich freiwillig stellst

Wenn du keinen Ausweis dabei hast wird die Polizei gerufen und die überprüfen dann die Angaben und dann fällt es auf.

Gegenüberstellung.

An so etwas solltest Du überhaupt nicht denken.

tja. das wird einfach gar nicht erst passieren, weil die, wenn du keinen perso dabei hast, die polizei dazu holen und deine identität überprüfen lassen. das gehört bei denen zum alltag. glaub mir.

Gar nicht, diese Person hat dann die Arsc*hkarte, höchstens der Kontrolleur erinnert sich an das Aussehen des anderen.