Wie viel Geld muss ich zahlen, wenn ich zweimal beim Schwarzfahren erwischt wurde?

5 Antworten

Immer noch 60 Euro, zusätzlich ist es möglich, dass noch eine Strafanzeige erstattet wird.

Hallo,

2x 60 Euro. Die Verkehrsunternehmen neigen dazu ab der 3. Schwarzfahrt innerhalb eines gewissen Zeitraums Strafanzeige zu erstatten. Theoretisch kannst Du dafür sogar ins Gefängnis kommen.

Also immer schön Fahrkarten kaufen.

Schöne Grüße

2 mal 60 euro.

Zusatzkosten kommen nur wenn du noch eine StrafAnzeige kriegst. Das ist aber ne ermessensfrage. Kann also kommen oder auch nicht

Preisnachlässe ähnlich "Nimm 3, Zahl 2" wie im Supermarkt wird es nicht geben ;)

2 x € 60,00