Ich würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrungen mit DMCA Protection gesammelt hat, lohnt es sich?

1 Antwort

Hallo Cammodel,

ich weiß nicht, ob du speziell https://www.dmcaprotect.com meinst aber wenn ja, dann kann ich nur positives berichten.

Ich selbst betreibe eine kleine Webseite mit einem Mitgliederbereich. Meine Bilder und Videos sind nur für Mitglieder, jedoch stehlen manchmal meine Kunden den Inhalt und teilen den auf Foren usw.

Das ist extrem ärgerlich, denn den Kunden ist nicht bewusst, dass die damit meine Webseite zerstören... irgendwie müssen ja Models, Kleidung usw. auch bezahlt werden. Also suchte ich nach verschiedenen Anbietern, die für mich die Inhalte finden und dafür sorgen, dass meine Bilder und Videos aus dem Netz verschwinden.

Ich will dich gar nicht langweilen aber glaube mir, es gibt sehr viele schlechte Anbieter und eben DMCAProtect.com ist einer der zuverlässigsten Anbieter. Die haben selbst in kleinen Foren viele Bilder von mir gefunden und innerhalb von 2 Tagen waren alle Daten weg! Das war echt klasse - kann ich nur empfehlen.

VG