LifeBuilding Buchclub von Karl Ess? Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Und weshalb willst auch Du hier für ein Unternehmen mit derart "unsauberen" Geschäftspraktiken werben? ( der 2. User dem ich heute hier begegne, der die ominöse Aboseite bewerben möchte )

Ein Unternehmen was folgendes verlangt - ist unseriös:

Ich stimme zu und verlange ausdrücklich, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages beginnen. Mir ist bekannt, dass ich dadurch bei Downloadprodukten mit Beginn der Ausführung des Vertrages und bei Dienstleistungen bei vollständiger Erfüllung des Vertrages mein Widerrufsrecht verliere.

Aber man kommt nicht umhin dieses Feld zu bejahen??

Es ist ( vor dem Abschluss des Abos ) nicht einmal annähernd erkennbar welche Art Bücher(wissen) dort an den Mann/die Frau gebracht werden sollen!!

Schlicht und ergreifend - um solche AbzockerUnternehmen macht man am besten einen weeeeeiiiiten Bogen.

https://kurs-welt.de/life-building-buchclub-erfahrungen/

Und man frage sich doch bitte eher welche !! Erkenntnisse, Bücherinhalte überhaupt vermittelt werden. Und ob diese Bücherinhalte für den potentiellen Abonnenten überhaupt von Interesse sind. Denn speziell aus einem Jahresabo kommt man ja nicht mehr raus, weil man ja gezwungenermaßen auf sein Widerrufsrecht verzichtet hat.

NilsLEON2  09.08.2018, 13:28

Ich kann deine Seite völlig verstehen, doch die Seite die du verlinkt hast bezeichnet das Preis-Leistungsverhältnis als Zitat: "1A" und stütz somit zu 0% deine Position, warum hast du die Seite dann verlinkt ?

Candygirl95  20.01.2019, 11:34

Dir ist aber schon klar, dass der Buchclub kein Downloadprodukt ist? Außerdem wird ständig erwähnt um welche Art von Büchern es sich handelt. Hauptsache erst mal meckern.^^

karl ess? nope. alles was diese youtube-fitness-typen von sich geben kann man im netz nachlesen. wenn es denn stimmen sollten, viele erzählen auch mist. und grad karl "du musst die energie aus dem boden ziehen und über den körper in die brust führen um die stange zu heben" ess würd ich da nicht so vertrauen.

des geld spar ich mir lieber...

HoodSide-Blog   03.01.2019, 11:12

Je nachdem ob du dich mit solchen Themen (Selbsthilfe & Finanzen) beschäftigen willst ist, es den Zehner schon wert...

Hier kann man sich ein Bild von dem Mitgliederbereich des Buchclubs machen:

https://hoodside.de/kostenlose-buecher-buchclub/

Candygirl95  20.01.2019, 11:37

Es geht im Buchclub aber grundsätzlich nicht um Fitness.

DodgeRT  21.01.2019, 07:02
@Candygirl95

aber um die gleiche person. und ich bevorzuge dann lieber ein buch selbst zu lesen. zum schluss zieht er andere schlussfolgerungen als ich weil er in ner ganz anderen situation steckt.

Lass es sein sie knebeln einen nur, habe das youtube video gerade geschaut und dieser jenige versucht einen psychisch nur nieder zu machen damit du machst was er will also lass den mist sein...

Woher ich das weiß:Recherche
Candygirl95  20.01.2019, 11:36

Ein YouTube Video zu gucken nennst du Recherche? Und das mit dem Knebeln und Niedermachen ist schlicht und ergreifend Verleumdung.