hat jemand erfahrungen als vorwerk vertreter gemacht?

2 Antworten

Kenne ein paar die alles genial dort finden...aber auch einen der dort sehr unglücklich ist. Prinzipiell....es ist Vertrieb...entweder du kannst es, oder du musst es lernen. Lohnen kann es sich..wobei ich andere Unternehmen bevorzugen würde. Aber viel trotzdem..viel Erfolg

Schau mal bei kununu rein. Da gibt es einige Bewertungen aus dem Vorwerk Vertrieb. Hier ein Link: https://www.kununu.com/de/vorwerk/kommentare

Ich bin zwar im Direktvertrieb tätig, aber für ein anderes Unternehmen.