Apple care + protection , Wasserschaden?

1 Antwort

Wenn dein iPhone durch AppleCare+ geschützt ist, dann sind damit bis zu zwei selbstverschuldete Schäden abgedeckt, für die statt der vollen Reparatur- bzw. Austauschkosten dann lediglich eine Servicegebühr von 29 € (Displayschaden) bzw. 99 € (sonstiger Schaden) anfällt.

Das sollte auch für Wasserschäden gelten, also ja.

Es wird lediglich besagte Servicegebühr von 99 € fällig. Du bekommst dann ein neuwertiges Ersatzgerät mit makellosem Gehäuse und Frontglas sowie neuem Akku.