2 Antworten

Verkehrsrecht Erste Hilfe ist ein Service des Verbandes für transparente Verkehrspolitik in Europa

Na ja, würde ich eher skeptisch sehen...

Eradikator 
Fragesteller
 25.06.2019, 09:39

Bin auch skeptisch....Ich werde, denke ich, erst mal mich bei meiner Rechtsschutzversicherung informieren.

soissesnunmal  25.06.2019, 09:49
@Eradikator

Kannst ja erst mal hier Meinungen einholen. Gibt auch Fragepunkte :-)

Bei dieser Internet-Seite solltest du sehr vorsichtig sein.

Wenn du mal ins Impressum schaust taucht ein Michael Reichelt aus Düsseldorf auf.

https://www.verkehrsrechterstehilfe.de/impressum/

Wenn man weiter nach dem Namen sucht, findet man dann auch noch weitere Internet-Seiten wie z.B.

https://www.trafficmanufaktur.de/ueber-uns

Ich vermute ein Sammelbecken für Interessenten die man dann abzocken will.

Und eine Vermittlungsstelle für Rechtsanwälte geht schon gar nicht.

Eradikator 
Fragesteller
 25.06.2019, 22:22

Vielen Dank für die Infos. Die Angebote solcher Seiten klingen zu gut um wahr zu sein.