Lehrer sagt in seinem Unterricht müssen wir Barfuß sein ist das rechtens? Bitte nicht cht mehr abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Oder sagen das ich das nicht mag Barfuß zu sein 78%
BARFUẞ zu Liebe meines Freundes 11%
Oder wenigstens in Flipflops das mein Freund zufrieden ist 11%
Barfuß sein weil es mein Freund ist und er es möchte 0%

13 Antworten

Ihm Nein sagen und wenn ers nicht akzeptiert Schluss machen.

Also er ist nur ein Kumpel von mir

Achso. Ja dann sag trozdem Nein.

Natürlich ist das rechtens.

Im Schwimmunterricht geht man nicht mit Schuhen und Socken ins Wasser.

Ja, das kann rechtens sein. Es kommt natürlich immer auf die Situaton an.

Z. B. im Schwimmunterricht bzw. ggf. im Sportunterricht.

Oder wenn es um eine spezielle Aufgabe im Unterricht geht, z. B. Sinneswahrnehmung, Fußabdruck für den Biounterricht etc.

Denkst du nicht, dass du zumindest so viel Selbstbestimmungsrecht hast, um alleine zu entscheiden, was du an den Füssen trägst?

Dein Freund kann dich zu gar nichts zwingen. Er kann höchstens Wünsche äussern, und du kannst darauf eingehen oder auch nicht.

...lies die Frage nochmal. da ist von keinem Freund die Rede

@Hause360

Das stand aber vor 5 Minuten noch so da.

Hallo Marcel,

was nun Freund oder Lehrer das müsste erst mal geklärt sein.

Einerseits wolltest Du ja dass man Dir die Schuhe und die Socken wegsperrt, andererseits ist es Dir nicht recht wenn Freund/Lehrer sagt Du sollst barfuß sein. Ist für mich ein Widerspruch.

Liebe Grüße
Tobi