Furzen im Unterricht?

4 Antworten

Sei froh, dass Dich nur der Lehrer bestraft hat.

Wenn ich Mitschüler wäre, hätte ich Dich auch bestraft.

Und ja, ich finde das OK und gut!

Solch Säue muss man ja irgendwie erziehen, wenn es schon die Eltern nicht schaffen!

Vermutlich war es nicht das erste Mal und paßt zum Rest Deines Verhaltens. Daher: ja, darf er.

War es wegen des Furzens selbst, oder weil du eine Zirkusattraktion draus gemacht hast?

KingTrauti
Fragesteller

war halt ein wenig laut

Sowas geht auch leise und unbemerkt. Wenn du dich natürlich auf den Tisch stellst, die Hose runterlässt und rufst: "Guckt mal ich kann zaubern, ich kann machen, dass die Luft stinkt" und dann einen fahren lässt, der die Kimme föhnt, dann ist der Verweis gerechtfertigt.

HappyHund  25.06.2018, 12:27

Dann wird er aber nicht wegen dem Furz bestraft, sondern weil er seinen P*mmel gezeigt hat.

augsburgchris  25.06.2018, 12:29
@HappyHund

Ich weiss nicht wo das Ding bei dir genau angewachsen ist, aber wenn ich meinen Hintern entblösse sieht man davon nix.

joschi442  25.06.2018, 12:28

Leise ja, unbemerkt wohl kaum.