Ich hatte mal ein Knochensplitter im Chicken McNugget. Hätte ich McDonalds verklagen können?

3 Antworten

Nur wenn du es sofort vor Ort beim Geschäftsführer gemeldet hättest, danach wäre es Aussichtslos denke ich. Eine Klage wäre aber etwas übertrieben, wenn nichts passiert ist.

OpiPaschulke  07.06.2021, 17:01

Danke für den Stern. :-)

Für einen McNugget kommt ein ganzes Huhn in den Mixer zusammen mit einer Menge Chemikalien damit am ende alles als fleischatige Masse zusammenpappt...wenn Du einen Knochendplitter findest ist dies zwar selten, aber Du bist ja nicht daran erstickt...in Deinem Fall "Nein"...

...und zur Strafe mußt Du nun weiterhin McNuggets essen.

Worauf denn? Dir ist doch gar nichts passiert und damit ist kein Schaden entstanden.