Ich habe geschummelt Was soll ich nur tun :/?

5 Antworten

Lässt sich das Dokument noch einmal ausstellen?

WEnn du mit der Beurteilung nicht zufrieden bist, dann hättest du mit dem Chef darüber reden müssen.

Das was du gemacht hast ist Dokumentenfälschung und kein Kavaliersdelikt mehr. Auch dann nicht wenn es "nur" um ein Praktikum geht.

Was nun wirklich auf dich zukommt wird dir keiner sagen können. Angenehm wird das wohl nicht werden.

Solltest du angesprochen werden, sage die Wahrheit.

Wenn nicht, Glück gehabt und nie wieder machen!

Sackkarre  17.11.2017, 16:23

bei lehrern funktioniert Ehrlichkeit nicht! da rede ich aus Erfahrung

sche1ß drauf, nix freiwillig sagen

Schauen was passiert, ehrlich sagen was du getan hast und vl dein Praktikum wiederholen.

AnettaKahane  17.11.2017, 15:49

vl das ganze schuljahr sofort?

Fundling  17.11.2017, 15:51

jo selbst schuld

aksrobin
Fragesteller

Omg