Was passiert nach schummeln in Arbeit?

6 Antworten

Naja, wenn es z.B. eine Deutscharbeit ist, oder eben etwas wo man sehr vielfältig die Lösungen abgeben kann, wie Politik etc., dann kann der Lehrer euch schon eine 6 dafür geben, dass ihr das selbe geschriebne habt... auch wenn es eben nur fast das selbe ist, reicht eine Signifikanz schon aus.

Bei Mathe/Physik oder Sachen mit Definitionen, klaren Aussagen wird es keine Probleme geben.

Würde es nur dann abstreiten, wenn der Lehrer euch das unter Umständen auch abkaufen kann... z.B. dass ihr zusammen gelernt habt. Das hätte man mir damals sicherlich nicht abgekauft - der Lehrer wusste, dass ich nie lerne :D

Viel Erfolg!

😂👍🏻 Dankeschön

Dass er allen, die dasselbe zu stehen haben 0 Punkte für die jeweilige Stelle gibt.

Normalerweise kennt er ja deine Formulierungen. Ein Wikipedia Text fällt schon extrem auf. Wenn es ihm/ihr auffällt und sie den gleichen Text findet dann stehen deine Chancen schlecht. In dem Fall wäre das eine 6. Und abstreiten hilft da nicjt viel.

Ne vom Partner abgeschrieben... also wir beide haben im Teamwork das selbe

dann habt ihr in zumindest in der Aufgabe beide 0 Punkte. Wenn du schon abschreiben dann formuliere es doch wenigstens um

Also eigentlich denke ich ist es eher unwahrscheinlich, dass der Lehrer es sieht, es sei denn du hast es eins zu eins von Wikipedia abgeschrieben. Normalerweise bekommt man dann eine 6. Am besten einfach nicht abschreiben ;)

Ich habe mit nem sitznachbar das selbe aber 1zu 1

Na dann würde ich einfach nur hoffen das der Lehrer das nicht bemerkt!

Wenn das der Lehrer siehst, dann bist du eben aufgefallen und musst mit den gleichen Folgen rechnen, als wenn er dich direkt in der Arbeit erwischt hätte.