Ich habe einen Verdienst von 1200€ netto. Was wäre es für ein Stundenlohn?

4 Antworten

Teile die 1.200€ durch die Anzahl der Stunden, die du monatlich arbeitest.

Zum berechnen haben wir hier zu wenig Informationen, da wir die Stundenanzahl nicht kennen.

Bei 1200 Stunden ein Euro pro Stunde bei einer Stunde 1200€ pro Stunde

Ohne Stundenangabe schwierig

Wenn du uns nur einen Betrag nennst, dann kommt es auf den Monat an und wie viel Stunden du arbeitest.

Wenn du nur ne Stunde arbeitest, 1200€. Ansonsten kommt das auf die Anzahl der Stunden an die du arbeitest.