Großwäscherei verdienst?

4 Antworten

Nein, das lohnt sich nicht wirklich ..... Wie bereits beschrieben kannst Du froh sein, bei Steuer Klasse 1 netto etwa 700 € im Monat raus zu bekommen. Rechne dazu mal Deine Fahrtkosten, die Du ja noch abziehen musst. Ob Du dann noch groß etwas zum Leben übrig behälst, wage ich mal zu bezweifeln.

21 Arbeitstage x 8 Stunden x 7 Euro = 1176 Euro brutto. Da wir deine persönliche Situation (Steuerklasse, Kinder, Kirchenzugehörigkeit, etc.) nicht kennen, gibst du die 1176 Euro jetzt in einen Gehaltsrechner (siehe Google) ein und mit deinen Daten sagt der dir das dann.

Wenn du ledig bist ca.650 Euro. Gehe putzen da gibt es mehr.

In unserer Wäscherei verdient man ca.1250€ netto Gehalt. Stundenlohn Beträgt 9€.