Ungelernt 1200 Euro NETTO verdienen wo?

5 Antworten

So ziemlich überall? Wenn du Vollzeit als ungelernte Kraft arbeitest, hast du doch Minimum 1200 raus.

Spontan fällt mir übrigens Amazon ein, die suchen derzeit Kundenberater im Home-Office und zahlen 1700 Brutto, da wärst du mit 1200€ ca raus.

Also Büroarbeit von Zuhause aus ?

@JoSchw83

Genau. Laptop und Telefon werden sogar gestellt.

Mit dem Mindestlohn verdienst Du bei einer 40 Stundenwoche und LStKl. I netto 1122€.

na toll wie soll man da leben ? Alleine Miete frisst 600 warm !

@JoSchw83

Billiger wohnen oder besser bezahlt arbeiten

@JoSchw83

kommt drauf an ... habe ne 50m² wohnung gefunden für 230Euro Kalt, 330Warm + 70Euro strom = 400 Warm mit Strom

wenn man dann schaut das man von 200 Euro Essen leben kann (25 pro Woche)

600 min. zum Leben, danach WLan/Internet, Handy, Reperatur,Versicherungen usw. ... kommt drauf an was man alles nutzt, ... ungefähr 800 Euro. ... Kein Schloss, aber auch nicht überleben, denn dann kannste von 1200 noch 400 sparen falls etwas Kaputt geht, usw.

Paketabwicklung, ich wäre da zwischen 1000- 1200 gekommen,

als Lieferant in einer Brauerei braucht man nur Führerschein ca 2500 Netto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Einzelhandel im Verkauf auf Provision, wenn du gut bist.

und wenn ich nicht gut bin?

verdiene ich dann nicht die unglaubliche summe von 1200€ netto?

@BuntistMuell

Dann verkaufst du weniger Waschmaschinen, Taschenrechner, USB-Kabel und bekommst weniger Provision und damit weniger Gehalt. :)

@Noch1Tag

du scheinst wenig ahnung vom provisionsverkauf zu haben

jemand, der da wirklich richtig gut, lacht dich für 1200€ aus

das möchte er als fixum haben

@BuntistMuell

Kann gut sein, ich kann auch nur aus meiner Erfahrung als Student schöpfen. Damals habe ich so 3 Tage die Woche gearbeitet und n Taui pro Monat dafür bekommen.

Mein Fixum im Einzelhandel liegt bei 1650 Netto in Stk1 als Einsteiger Anfang 20 in Mecklenburg.