Ich bin 14 darf ich mit einem 21 jährigen zusammen sein?

5 Antworten

Rechtlich ist es soweit ich weis erlaubt.

Ob deine Eltern es erlauben ist eine andere Sache. Der Altersunterschied ist immoment noch recht groß. Damit meine ich die geistige Reife. Du bist noch ein halbes Kind während er schon erwachsen ist.

Ihr dürft zusammen sein, wenn Ihr miteinander Schlafen wollt, ist es allerdings Problematisch, weil auf Antrag deiner Eltern oder dir kann er wegen Kindesmissbrauch verfolgt werden.

Du hast ja mal gar keine Ahnung!

Kindesmißbrauch kann es nur bei Kindern geben und ab 14 ist mal nunmal kein Kind mehr. Und dann ist es auch nicht Strafbar.

Wenn ihr glücklich seit und es keine probleme gibt ist alles gut, ans Recht haltet ihr euch auch....ich würde noch etwas warten......Ich bin schwul M/16 und mit einem 21 jährigen zusammen....meine eltern wissen nicht das eine oder das andere über mich :D

Es ist besser, wenn du es deinen eltern sagst. Meines wissens nach müssen deine eltern das erlauben

Hey ich bin selber 14 und mit einen 21 jährigen zsm meine Eltern sind zwar ziemlich streng haben es aber zu gelassen. Sie erlauben mir zwar erst ab 15 Sex zu haben aber das eine Jahr macht ja auch nichts aus. Also würde ich einfach an deiner stelle den passenden Moment finden um mit deinen Eltern darüber zu reden meiner Meinung nach müssten sie Verständnis haben denn ab 14 zählt man nicht mehr zur Kategorie Kinder das ist man noch mit 13 aber mit 14 nicht mehr. Hoffe die Antwort hat dir geholfen! 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Was möchtest Du wissen?