Ich bin 14 darf ich mit einem 21 jährigen zusammen sein?

23 Antworten

Es ist besser, wenn du es deinen eltern sagst. Meines wissens nach müssen deine eltern das erlauben

Ihr dürft zusammen sein, wenn Ihr miteinander Schlafen wollt, ist es allerdings Problematisch, weil auf Antrag deiner Eltern oder dir kann er wegen Kindesmissbrauch verfolgt werden.

Du hast ja mal gar keine Ahnung!

Kindesmißbrauch kann es nur bei Kindern geben und ab 14 ist mal nunmal kein Kind mehr. Und dann ist es auch nicht Strafbar.

Mein Gott! Wieso haben hier so viele SO wenig Ahnung?! ;) Man darf auch mit 14 Sex mit jemandem über 21 haben Solang BEIDE (also vor allem der / die Jüngere) es wollen! Und natürlich darf man auch zusammen sein! Das einzige was hier stimmt: die Eltern können (bis zum 16. Lebensjahr) den KONTAKT verbieten. Das ist korrekt.

Das ist (sofern es, wie stark anzunehmen ist, zu sexuellen Handlungen kommt) gesetzlich nicht erlaubt. - Und ganz ehrlich, das muss ein sehr sonderbarer Zeitgenosse sein, der mit 21 Jahren etwas mit einer 14-Jährigen anfängt... grusel

echt! der typ kann nicht normal sein!

@OlaSaloLover

warum denn bitte nicht?! ich bin auch mit einem 21 jährigen zusammen und bin 14... ich bin eben schon ziemlich reif und er is vllt für sein alter noch nicht ganz so reif... aber wir haben uns einfach ineinander verliebt war ja nicht geplant! ich finde es schrecklich und sehr diskriminierend dass diese männer immer gleich als krank bezeichnet werden :(

es ist wohl erlaubt. nur der Verkehr kann strafrechtlich verfolgt werden und das auch nur wenn es beantragt wird.

da steht nicht von sexuellen Handlungen, gegen welches Gesetz sollen sie also verstossen?

@tomg1974

ALso wenn du nicht grade total unreif und naiv bist dann verstoßt ihr (Oder besser er)nicht gegen §182StGB. Da das der einzige § ist der hier in Frage kommt liegt keine Straftat vor.

Warum ist er denn gleich sonderbar !? Wo ist dadran etwas schlimmes wenn sie mit 14 schon reifer ist.. Wobei wenn sie reif wäre, würde sie soetwas nicht fragen.. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen ich war damals 13 1/2 ca. und er 20.. Wo ist da das Problem !?

Wieso das denn? Ein Bekannter (damals 35) von mir hatte was mit einer 15-jährigen, die sind dann später zusammengezogen und es ist eine feste Beziehung daraus geworden

Hm, ich finde den Altersunterschied schon ziemlich krass, und erlaubt ist das soweit ich weiß auch nicht.

Ich würde dir jetzt sagen das du am besten garnicht mit ihm zusammen sein solltest, aber das ist warscheinlich nicht das was du hören willst.

Sowas zu sagen ist nicht wirklich gut! Ich war auch 14 und kam mit einem 21 jährigen zusammen! Wenn man Liebt dann ist das so && was ist?! Ich bin heute noch mit ihm zusammen! Jez bin ich 20!

Was möchtest Du wissen?