Was darf man als 14 jähriger alles machen?

5 Antworten

alleine ins kino sex haben usw

Woher ich das weiß:Recherche

Das heisst korrekt

Alleine ins kino gehen, um sex zu haben.

Uns ausserdem stellt sich die Frage ob es nicht günstiger ist, sich zu hause eine runter zu holen.

Hier. ,,,,,,,,,,,,

Damit wär das nicht passiert

@verreisterNutzer

Wie kann man nur so pingelig sein. Man kann sich auch echt anstellen.

@sisasabine

Na, weil ichs tatsächlich so gelesen hab, und erst danach feststellen musste, dass es wohl anders gemeint war. Das fand ich dann so schade....

Wer ist jetzt hier pingelig?

Im Gesetz steht nicht, was du machen darfst, sondern nur, was du nicht machen darfst. Und alles, was nicht gegen ein Gesetz verstößt, darfst du machen...

Danke, den Nagel auf den Kopf getroffen. Daumen hoch.

Zur Schule gehen, ins Schwimmbad gehen, sich mit Freunden treffen, Fußball spielen, vom Prinzip alles was du kannst, was deine Eltern nicht verbieten und was nicht generell illegal oder für alle verboten ist.

Es gibt kein Gesetz das dir explizit erlaubt zu atmen.

Denk mal drüber nach.

Alles, was nicht gegen das Gesetz verstößt.