Ich 14 Er 18

12 Antworten

Ja dürft ihr. Ihr dürft auch miteinanderschlafen solang er dich nicht dazu zwingt oder Geld gibt.

Quelle: http://piology.org/dtl/recht.html

Ihr dürft zusammen sein und ihr dürft auch Sex haben. Rein rechtlich ist es so, dass du ab 14 Sex haben darfst, vorrausgesetzt dein Partner ist nicht über 20. Aber was muss das fürn pädophiles Schwein sein, dass er mit einer 14 jährigen zusammen ist?

allocigar78  26.01.2011, 22:54

Erstens mal sind Deine Aussagen eine Unverschämtheit, hier jemanden als pädophil und als Schwein zu beschimpfen, zweitens kann jemand schon von Rechtswegen nur als pädophil eingestuft werden, wenn er mit einer UNTER 14 jährigen sexuell verkehrt UND der Altersunterschied größer als 6 Jahre ist. Drittens stimmt das mit dem "älter als 20" auch nicht. Auch wenn er älter ist, ist es kein Problem. Das einzige was sich ändert, wenn er über 21 ist: wenn er die sexuelle Unerfahrenheit der 14 oder 15 jährigen ausnutzen würde, würde er sich strafbar machen. Und wegen Deinen Beschimpfungen, werde ich Deinen Kommentar melden!

Aronphoenix  27.01.2011, 15:51
@allocigar78

@allocigar78 DH!

Dieses Unswissen das hier verbreitet wird ist wirklich peinlich.

allocigar78  27.01.2011, 17:16
@Aronphoenix

Danke! ja, bin auch jedesmal wieder auf's neue geschockt.

Ja, das ist möglich, wenn du nicht zu ihm in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst, also wenn er z.B. dein Ausbilder oder Lehrer werde (was ja vom Alter her auch kaum möglich ist). Aber du wolltes es rechtlich wissen. Dazu kommt, dass er nicht deine Unwissenheit ausnützt, dir Vorteile verspricht, dich dafür bezahlt oder nötigt. Das wäre strafbar. Beidseitige Freiwilligkeit ist in Ordnung, zuminbdest juristisch. Alles andere, was dazu zu sagen wäre, wolltest du ja nicht wissen.

ja es ist definitiv erlaubt (außer bei Prostitution oder Ausnutzen einer Zwangslage, oder bei einem Untergebenenverhältnis - also z. B. wenn es Dein Lehrer wäre). Die entsprechenden Paragraphen dazu kannst Du im Strafgesetzbuch § 174, 176 und 182 nachlesen. Viel Glück Euch beiden!

sollte vielleicht noch dazu sagen das ich in österreich wohne, kann ja sein das die gesetze in deutschland anders sind. Was ist darat krank regt sich irgendwer auf wenn ein 40jähriger mit ner 30 jährigen zusammen ist ?! Nein . also sind die 4 jahre auch kein problem

allocigar78  26.01.2011, 22:50

soweit ich weiß, sind diesbezgl. die Gesetze in Österreich auch nicht viel anders - also erlaubt (die § meiner Antwort beziehen sich aber natürlich auf das deutsche StGB). Was soll daran krank sein? Hauptsache Ihr liebt Euch - auf das Gerede von anderen solltet Ihr nicht viel geben! Ihr müßt beide zueinander stehen, das ist das Wichtigste!