Mädchen 15 Junge 19

9 Antworten

Nein, sie dürfen, sobald beide mindestens 14 sind ist es erlaubt! Außer sie stehen in einer Art Betreuungs- oder Erziehungsverhältnis!

Ja, mich ;-). In dem alter war ich mit einem 23 jährigen zusammen (acht Jahre Unterschied) und mein jetziger Freund ist zehn Jahr älter. Ich hatte da noch nie Probleme, alles hat Super geklappt und verboten ist es auch nicht.

Lg

Tabelle - (Liebe, Sex, Beziehung)

rechtlich ab 14 kein problem mehr, egal wie alt der freund ist, also solange beide es wollen,...

bei mir ists noch extremer, also ich denke altersunterschied macht gar nichts aus.... wo die liebe nunmal hinfällt... ;)

Dieses Alter ist sicherlich ganz in Ordnung. Ich finde es sogar gar nicht schlimm. Es gibt andere Leute, die eine Zeitspanne von 8-10 Jahren haben und sie stört es nicht.

Ich pflege immer zu sagen: Wenn zwei Menschen miteinander glücklich sind und sich verstehen, dann sollte man das Alter, die Größe und etc. ganz außen vor lasse und einfach nur leben.

Es ist rechtlich absolut in Ordnung.