Huk-Coburg Beitrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest Du mal anrufen oder per mail anfragen auch wenn Du es 20 Mal probieren musst

:-))

Hat sofort beim ersten Mal geklappt. Leider ist monatliche Zahlung NICHT möglich.

Normalerweise müßte das auch monatlich gehen, allerdings mit einem geringen Zuschlag...... Wende dich am besten an eine HUK-Versicherungsagentur

Geht nicht.


FAQ der HUK24:

Kann ich monatlich zahlen?

Die monatliche Zahlung bieten wir nicht an. Sie können Ihre Beiträge in der Regel

jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich entrichten.

@Crack

Tja...muss es denn unbedingt die HUK sein???? Andere Versicherungsgesellschaften bieten monatl. Zahlungen an !!!

Ich lebe zwar in der Schweiz, aber ich habe noch nie gehört, dass man eine Autoversicherung Monatlich zahlen kann, jedenfalls in den Ländern wo ich kenne von meinem Verwandten, der bei einer Versicherung arbeitet! Da hatten wir zufällig grad vor einigen Wochen diese Thema diskutiert, weil es zur Sprachen kamm, dass sowas Heutzutage auch möglich gemacht werden sollte! Also ist es fast überall so:L:G.Elizza

geht offiziell nicht. Frag Deinen Versicherungsagenten.

Wenn das da so steht, wird es so sein.

Was möchtest Du wissen?