Huk-Coburg Beitrag?

7 Antworten

Da solltest Du mal anrufen oder per mail anfragen auch wenn Du es 20 Mal probieren musst

:-))

yorkifan
Fragesteller

Hat sofort beim ersten Mal geklappt. Leider ist monatliche Zahlung NICHT möglich.

Bei der HUK wohl nicht, aber die meisten anderen Versicherungen bieten das an. Muss es denn die HUK sein? Andere Versicherungen sind sicher günstiger und HUK genießt auch keinen großartigen Ruf.

Meistens ist jährlich und halbjährlich gleich teuer und Vierteljährlich und monatlich kostet einen Aufschlag von so 3-5%.

Ich lebe zwar in der Schweiz, aber ich habe noch nie gehört, dass man eine Autoversicherung Monatlich zahlen kann, jedenfalls in den Ländern wo ich kenne von meinem Verwandten, der bei einer Versicherung arbeitet! Da hatten wir zufällig grad vor einigen Wochen diese Thema diskutiert, weil es zur Sprachen kamm, dass sowas Heutzutage auch möglich gemacht werden sollte! Also ist es fast überall so:L:G.Elizza

Normalerweise müßte das auch monatlich gehen, allerdings mit einem geringen Zuschlag...... Wende dich am besten an eine HUK-Versicherungsagentur

Crack  29.08.2011, 21:55

Geht nicht.

FAQ der HUK24:

Kann ich monatlich zahlen?

Die monatliche Zahlung bieten wir nicht an. Sie können Ihre Beiträge in der Regel

jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich entrichten.

BEAFEE  29.08.2011, 21:59
@Crack

Tja...muss es denn unbedingt die HUK sein???? Andere Versicherungsgesellschaften bieten monatl. Zahlungen an !!!

Nein das geht nicht, nur wie von Dir in der Frage schon erwähnt.

Bedenke bitte das jede Zahlungsweise die von der Jährlichen abweicht auch immer teurer wird weil dann Aufschläge hinzukommen.