Telefonhotline-Zeiten HUK Coburg?

3 Antworten

Die Hotline-Zeiten unter 08002153153 sind von 8:00 bis 20:00 Uhr. Nach 18:00 Uhr ist die Zentrale allerdings sehr dünn besetzt, sodass es zu längeren Wartezeiten kommen könnte.

Ruf einfach zu normalen Geschäftszeiten an.

Also, erreichbar sind die rund um die Uhr. Nachts wird durchgeschaltet zu den "Abschleppern" und die helfen bzw. leiten die Fragen weiter. Aber warum so kompliziert? Es gibt doch die Mitarbeiter vor Ort und meinen kann ich Samstag und sogar, wenn es denn wirklich erforderlich ist, auch Sonntags anrufen. So jedenfalls meine Erlebnisse und sein Angebot. Viel Glück. Zudem ist er per Mail erreichbar.