Huk Coburg Versicherung mofa - kennzeichen, wann kommt das an?

2 Antworten

da wirst du wohl mal bei der hotline nachfragen müssen, normal sollten solche vorgänge wenn ihr alles richtig gemacht habt automatisiert verarbeitet werden und du müsstest das ding schon längst haben wenn die bezahlung eurerseits erfolgt ist.

ist denn die prämie schon von eurem konto abgebucht???

wenn euer antrag im nirwana der edv verschollen ist, geh zum nächsten versicherungsbüro um die ecke und hohl dir das schild dort, du zahlst bar und kannst sofort losbrummen. ;-) und wenn du mal einen schaden hast hast du auch noch einen ansprechpartner vor ort...

xXaeroxdriverXx
Fragesteller

Die prämie ist immer noch nicht abgebucht.

Rufe bei der HUK an, die haben eine kostenlose Hotlinie.