HOTEL4TWO BETRUG! HILFEE

3 Antworten

Hi stephien ich bin genau in der gleich Situation was soll ich machen Widerrufsrecht ist schon abgelaufen

Hallo stephin187

Du solltest defenitiv die Bank informieren. Aber falls das nichts bringt, blockier dein Konto und mach ein neues auf.

LG

Speedy1996

stephin187
Fragesteller

Würde es vielleicht auch helfen können, wenn ich damit zur polizei gehe? Ich habe den Gutschein nicht freigeschaltet und würde ihn dort hin mitnehmen?

Speedy1996  27.01.2014, 20:06
@stephin187

Ja das kannst du als erstes tun, aber falls das nichts bringt geh zur Bank.

Wow in einer ähnlichen Situation stehe ich auch derzeit. Nur dass ich dazu die Auto Motor Sport abonnieren musste und ich das ganze bereits vor der ersten Zeitschrift widerrufen wollte. Wie ist es bei dir Ausgegangen?