ABOFALLE HÖRZU

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen:

AUF KEINEN FALL GELD ÜBERWEISEN, auch wenn Mahnungen kommen, du bist im Recht da der Vertrag sittenwidrig zustande gekommen ist, schreib denen genau das was ich dir gesagt habe und schreibe das du keine Zeitschriften mehr haben möchtest, bring ein Hinweis am Briefkasten an und nimm dir einen Anwalt oder geh zum Verbraucherschutz

heb die Zeitschriften auf und stapel sie übereinander

Ich wette mal, dass das die berüchtigte Firma aus Stockelsdorf ist, welche aus den Buchstaben P, V und Z besteht. Dazu gibt es viiiiele Einträge im Internet.

Eine schriftliche Widerrufsbelehrung wirst Du bestimmt mit der ersten Zeitschrift erhalten haben. Falls Du keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast, hat die Widerrufsfrist noch gar nicht begonnen und Du kannst immer noch widerrufen

Anderenfalls kannt Du diesen Vertrag widerrufen. Du wurdest beim telefonischen Vertragsabschluss willentlich getäuscht und DIE halten sich nicht an den Vertrag, da keine Zeitschriften mehr kommen.

Hier findest Du bestimmt auch noch nützliche Tipps:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Telefonisch_abgeschlossene_Vertr%C3%A4ge

Amethyst24
Fragesteller

Ja, stimmt....du hast Recht. Sorry, ich habe nie direkt nach dieser Firma im Internet gesucht..

Danke!

Berlinfee15  20.07.2014, 14:57

Interessante Seite!

Schreib dem Zeitschiftenvertrieb, dass du am Telefon betrogen worden bist, nie einen Vertrag abgeschlossen hast und für den Fall, dass ein Vertrag behauptet wird, du diesen widerrufst (nicht kündigen - das wäre mit Frist). Schreibe, dass du keinerlei Zahlungen leisten wirst und du der Weitergabe deiner Daten widersprichst. Punkt.

Wenn die das nicht akzeptieren wollen, melde dich bei mir, hab das alles schon paar mal durch.

PS: Die Widerrufsfrist hat noch nicht begonnen, da du keine schriftliche Widerrufsbelehrung erhalten hast. Die Firma weiss, dass die Abos von Betrügern verkauft werden und machen meist sofort einen Rückzieher.

Amethyst24
Fragesteller

Ich danke dir, ich werd es mal versuchen!

Am besten mal alles, was Du hast, bei einer Verbraucherberatung zeigen. Kostet 15 Euro. Die schreiben einen geeigneten Brief an die Drücker, und erfahrungsgemäß sind die Betroffenen danach m.W. aus den Verträgen raus.

Ich würde vielleicht mal meinen Anwalt kontaktieren und fragen was du da machen sollst. Ansonsten mal anrufen und dich beschweren ... Wegen einem Gerichtsverfahren , SIE haben DICH ja betrogen ! ;)

Georg63  18.07.2014, 20:33

Der Anwalt kostet mehr als das Abo. Über Anrufe lachen die sich tot.